Helfer für Ausstellungen gesucht

Wer uns bei Ausstellungen unterstützen möchte, kann sich z.B. gerne als Aufsichtsperson melden bei Herbert A. Eberth (herbert.eberth@b-05.org, Mobil: 0151 43 12 25 89) oder Ulrike Bettermann (ubettermann@gmx.de, Mobil: 0178 61 89 100). Außerdem kann man sich online in eine Aufsichtsliste eintragen.

Hier eine kurze Erläuterung zur Benutzung der Anmeldeliste:

Links in der ersten Spalte könnt ihr euren Namen (es reicht der Vorname) eintragen und klickt dann das gewählte Datum und die Uhrzeit jeweils in der grün gekennzeichneten Zeile an. Abschließend muss der Eintrag ganz rechts mit „Speichern“ gesichert werden. Dann erscheint in einer Zeile darüber euer Name mit dem ausgewählten Datum und der Uhrzeit. Im Textfeld „Kommentare“ links unten könnt ihr noch Anmerkungen zur Aufsicht hinterlassen.

Wer seinen Namen nicht eintragen möchte, schreibt „Belegt“ in das Namensfeld, muss die Eintragung dann aber telefonisch oder per Mail bei Ulrike Bettermann oder Herbert A. Eberth noch bestätigen. Hinweise zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Nutzung des Aufsichtskalenders findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Ausstellung, Kunst, Verein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.