Lade Events

« Alle Events

  • Diese event hat bereits stattgefunden.

Musikalisches Lächeln auf den Ohren

7. Juli , 10:30 - 18:00

Kostenlos

Armin Seibert, Milena Lenz und Tino Moskopp (von links) zaubern den Zuhörern mit ihrer Musik ein Lächeln auf die Ohren. (Foto: Christina Wiest)

Gleich zwei Musik-Events erwartet die Besucher des b-05 Kulturzentrums am Sonntag, 7. Juli 2024: Ab 10:30 Uhr unterhält das Duo „Guitajon“ mit Armin Seibert (Gitarre) und Tino Moskopp (Percussion) die Gäste im b-05 Café. Ab 15 Uhr erweitert Sängerin Milena Lenz das Ensemble zum Trio „Mille & More“.

Der Spitzname „Mille“ begleitet Milena Lenz schon seit sie denken kann. Mit viel Leidenschaft, Authentizität und Gefühl zieht die studierte Sängerin ihr Publikum in ihren Bann. Zusammen mit Armin Seibert und Tino Moskopp vereinen die drei Berufsmusiker einzigartige Interpretationen, musikalische Vielfalt und liebevolle Arrangements – natürlich stets mit einer gehörigen Portion Herzblut vor allem handgemacht. Mille and MORE zaubern mit ihrer Liebe zur Musik und ihrem unverwechselbaren Sound jedem Musikliebhaber ein Lächeln auf die Ohren.

Sängerin Milena Lenz ist vornehmlich im Rock/Pop-Bereich zu Hause, bedient aber souverän auch weitere musikalische Stile. Sie ist eine gern gefragte Sängerin in unterschiedlichsten Band- und Musikprojekten und zieht ihr Publikum mit viel Leidenschaft, Authentizität und Gefühl in den Bann.

Armin Seibert absolvierte am Münchener Gitarreninstitut (MGI) ein Instrumentalstudium und ist mittlerweile Gitarrist in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten. Das b-05 Kulturzentrum besuchte er in unterschiedlichen Formationen schon mehrfach.

Tino Moskopp trommelt machte 2002 seine Berufung zum Beruf. Seither absolvierte er als professioneller Schlagzeuger weit über 1000 Auftritte in etlichen Formationen aus dem Pop-, Rock-, Alternative-, Country,- Funk-, Soul-, Jazz- sowie Acoustic-Bereich und ist noch immer enthusiastisch in diesen breit gefächerten Genres unterwegs.

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
10:30 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Eventsskategorien:
, ,
Events-Tags:
, , , ,

Ort/Place

b-05 Cafe
Im Stadtwald 2
Montabaur, Deutschland
Google Karte anzeigen

Durchgeführt von

b-05 Café
Telefon
+49 0173 - 3263152
E-Mail
Irene.Lorisika(at)b-05.org