Lade Events

« Alle Events

  • Diese event hat bereits stattgefunden.

VEYSEL: Präsentation eines Künstlers 

26. September 2020 , 14:00 - 15:30

Kostenlos
VEYSEL: Präsentation eines Künstlers 
 
Drei Westerwälder haben sich auf eine musikalische Reise gemacht und den Veysel entdeckt. Sein Leben war geprägt von Pandemie und Schicksalsschlägen. Veysel war ein berühmter Saz (Langhalslaute) -Künstler und Songwriter. 
In der Vorstellung sind viele Erzählungen, Interaktionen mit dem Publikum, Rezitierung der übersetzten Gedichte sowie der Gesang der Texte enthalten. 
Die Aufführung wird primär auf Deutsch stattfinden, ausschließlich der Gesang wird auf Türkisch sein. Nach einer wahren Begebenheit…

Details

Datum:
26. September 2020
Zeit:
14:00 - 15:30
Eintritt:
Kostenlos
Eventsskategorien:
,

Ort/Place

b-05 Cafe
Im Stadtwald 2
Montabaur, Deutschland

Durchgeführt von

b-05 Café
Telefon
+49 0173 - 3263152
E-Mail
Irene.Lorisika(at)b-05.org

Schreibe einen Kommentar