Lade Events

« Alle Events

  • Diese event hat bereits stattgefunden.

Viel Groove von Rock bis Soul

30. Juni , 15:00 - 18:00

Kostenlos

Mathias Löffler (links) und Olaf Schlieper präsentieren als Duo „O. & M.“ im b-05 groovig-swingenden Sound. (Foto: Ivonne Edelbauer-Ebersbach)

Ein vielfältiges und kurzweiliges Musikprogramm mit groovig-swingenden Titeln sowie rockigen und souligen Arrangements bietet das Duo „O. & M.“ (Mathias Löffler und Olaf Schlieper) am Sonntag, 30. Juni 2024, um 15 Uhr im Café des b-05 Kulturzentrums. Der Eintritt ist frei.

Neben eigenen deutschsprachigen Kompositionen verarbeiten O. & M. auch Hits von Größen der Musikwelt: ob Deep Purple, Stevie Wonder, Roger Cicero oder Jamie Cullum – unterhaltsam interpretieren sie die Songs augenzwinkernd mit eigener Note.

Mathias Löffler (Gitarre, Vocals) stand mit unterschiedlichsten Formationen und Programmen auf diversen Bühnen. Bei O. & M. kann er sich nach Herzenslust mit seinem außergewöhnlichen und individuellen Gitarrenstil austoben. Sein kompaktes Spiel erinnert mal an eine Bigband oder Soulband, mal wird es rockig und auch tiefster Bottleneck Blues darf nicht fehlen.

Olaf Schlieper (Lead Vocals, Percussion, Melodica) ist ein erfahrener Multiinstrumentalist und Entertainer mit starker Bühnenpräsenz und enormer stilistischer Bandbreite, die sich bei O. & M. voll entfalten kann. Seit seinem 16. Lebensjahr spielte er in Jazz-, Country-, Blues- und Boogie-Woogie-Projekten bis hin zu erfolgreichen Schlager- und Partyformationen.

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
15:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Eventsskategorien:
, ,
Events-Tags:
, , ,

Ort/Place

b-05 Cafe
Im Stadtwald 2
Montabaur, Deutschland
Google Karte anzeigen

Durchgeführt von

b-05 Café
Telefon
+49 0173 - 3263152
E-Mail
Irene.Lorisika(at)b-05.org