Lade Events

« Alle Events

  • Diese event hat bereits stattgefunden.

Sudhaus Boys – ‚Kölsch zu Kölsch‘

6. Oktober , 18:00 - 22:00

Die Sudhaus-Boys sind seit 26 Jahren als Stimmungschor unterwegs, um mit kölschen Tön ein Stück Lebensgefühl weiterzugeben. Gemeinsam wird gesungen, getanzt, geklatscht und das Wichtigste hierbei – einfach Spaß und gute Laune haben.

Neben zahlreichen kölschen Liedern haben wir auch weitere Tanz- und Stimmungslieder in unserem Repertoire, so dass auch mal über den kölschen Tellerrand geschaut werden kann und somit die Voraussetzungen für einen bunten und stimmungsvollen Abend gegeben sind.

Bei zahlreichen Auftritten mit bekannten Künstlern (u.a Höhner und De Räuber) und im TV konnten wir unseren Spaß schon an die Zuschauer weitergeben.

Zuletzt auf der Auftaktveranstaltung der Special Olympics in Trier vor 3500 Zuschauern.

Eintritt: € 5,-

Details

Datum:
6. Oktober
Zeit:
18:00 - 22:00