Lade Events

« Alle Events

Rabenschwarze Stunden / Lesung mit Gernot Gingele

9. September , 17:00 - 19:00

Euro8,00

Gernot Gingele ist Flamencovirtuose. Vertraut mit den Spieltechniken der spanischen Meister, geht er heute seinen eigenen, unverwechselbaren Weg in der Kunst des Gitarrenspiels. Neben seiner Tätigkeit als Komponist und Interpret schreibt Gingele auch Bücher, Gedichte und Theaterstücke, wobei letztere bereits in verschiedenen Regionen Deutschlands aufgeführt wurden. In seinem Programm „Rabenschwarze Stunden“ liest und rezitiert er Klassiker des Gruselgenres und führt seine Zuhörer hinunter in die dunklen Katakomben des literarischen Grauens – allerdings nie ohne ein gewisses Augenzwinkern. Seine abendfüllenden Lesungen gestalten sich nicht nur durch die Auswahl verschiedener Autoren als abwechslungsreich, sie werden außerdem mit der passenden Musik auf ungewöhnlichen Instrumenten serviert: exotisch, orientalisch, geheimnisvoll.

www.gingele-flamenco.de

Alle Termine Kultur-Musik
Alle Termine in der Übersicht

Details

Datum:
9. September
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
Euro8,00
Eventskategorie:

Ort/Place

b-05 Cafe
Im Stadtwald 2
Montabaur, Deutschland

Durchgeführt von

b-05 Café
Telefon:
+49 0173 - 3263152
E-Mail:
Irene.Lorisika(at)b-05.org