Gewischt, gekehrt, sortiert und aufgeräumt

Schönes Wetter und gute Laune herrschten beim diesjährigen Herbst-Aktionstag. (Foto: M. Rupp)

Wir hatten einen super schönen Tag bei unserem diesjährigen Herbst-Aktionstag:

Das Wetter hat mitgespielt und wir waren zu zehnt* und hatten Spaß am gemeinsamen Säubern und Sortieren im Empfangsgebäude oben und im Keller (ja den gibt’s), beim Säubern des Parkplatzes, der Rampe, des Gehweges vor dem Gebäude und vor dem kleinen Eingang neben dem Tor.

Außerdem wurden die Rinnsteine bis ans Café gesäubert und die Ablauf-Rinnen am Café gecheckt. Im zukünftigen Büro wurde Schimmel bekämpft bzw. beseitigt. Dies muss aber sicher nochmal nachgeholt werden, bevor wir uns dann im nächsten Frühjahr, wenn es trockener ist, den Anstrich der Räume vornehmen. Beim gemeinsamen Essen und Erzählen auf der Terrasse klang das Ganze dann gegen 15:30 Uhr aus. Danke für das leckere Essen, Max!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.