Kunstverein Montabaur präsentiert KUNST-Advent

Unter dem Titel „KUNST-Advent“ präsentiert der Kunstverein Montabaur ab Sonntag, 26. November 2023, Arbeiten seiner Mitglieder im Seniorenzentrum St. Franziskus in Selters (Godderter Landstraße 4). „Wir freuen uns über die Einladung des Seniorenzentrums St. Franziskus in Selters zu ihrer diesjährigen KUNST-Advents-Ausstellung“, so Christa Stendebach vom Kunstverein. „Da wir aufgrund der Winterpause des b-05 in Montabaur keine anderen Räume für Kunstausstellungen zur Verfügung haben, bedanken wir uns ganz herzlich für diese Ausstellungsmöglichkeit in Selters.“

In den freundlichen, hellen Räumen des Hauses St. Franziskus werden hauptsächlich Malereien der verschiedensten Techniken von den
Künstler:innen gezeigt, die sowohl gegenständliche Motive, als auch
abstrakte Inhalte zum Thema haben. Die Künstler:innen des Kunstvereins Montabaur begrüßen die Besucher:innen am Sonntag, 26.11.2023, um 15.30 Uhr zur Eröffnung des
KUNST-Advents in Selters.

Das Duo „Orange Moon“, mit Angela Schmitz-Buchholz an der Geige und
Franz Schmitz mit Gitarre bereichern die Eröffnung mit ihrem musikalischen
Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Ausstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.