Helfer für Ausstellungen gesucht

Wer uns bei Ausstellungen unterstützen möchte, kann sich z.B. gerne als Aufsichtsperson melden bei Herbert A. Eberth (herbert.eberth@b-05.org, Mobil: 0151 43 12 25 89) oder Ulrike Bettermann (ubettermann@gmx.de, Mobil: 0178 61 89 100). Außerdem kann man sich online in eine Aufsichtsliste eintragen. Die Liste findet Ihr hier: Aufsichten-Kalender.

Hier eine kurze Erläuterung zur Benutzung der Anmeldeliste:

Links in der ersten Spalte könnt ihr euren Namen (es reicht der Vorname) eintragen und klickt dann unter dem gewählten Datum und der Uhrzeit „Ja“, „Nein“ oder „Vielleicht“ an. Abschließend muss der Eintrag links mit „Speichern“ gesichert werden. Dann erscheint in einer Zeile darüber euer Name mit dem ausgewählten Datum und der Uhrzeit. Unten könnt ihr mit dem Plus-Zeichen neben „Kommentare“ noch Anmerkungen zur Aufsicht hinterlassen.

Wer seinen Namen nicht eintragen möchte, schreibt „Belegt“ in das Namensfeld, muss die Eintragung dann aber telefonisch oder per Mail bei Ulrike Bettermann oder Herbert A. Eberth noch bestätigen. Hinweise zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Nutzung des Aufsichtskalenders findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Ausstellung, Kunst, Verein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.