Lade Events

« Alle Events

  • Diese event hat bereits stattgefunden.

Musikalische Vielfalt mit „Mille and MORE“

2. Juli 2023 , 15:00 - 17:00

Kostenlos

Das Akustik-Trio „Mille and MORE“ spielt am Sonntag, 2. Juli 2023, um 15 Uhr Café b-05 im Stadtwald bei Montabaur-Horressen. „Mille“ Milena Lenz (Gesang), Armin Seibert (Gitarre) und Tino Moskopp (Cajun) präsentieren dabei sowohl Eigenkompositionen der Sängerin als auch frech interpretierte Cover-Versionen und stehen für musikalische Vielfalt und liebevolle Arrangements. Der Eintritt ist frei.

Sängerin Milena Lenz ist vornehmlich im Rock/Pop-Bereich zu Hause, bedient aber souverän auch weitere musikalische Stile. Sie ist eine gern gefragte Sängerin in unterschiedlichsten Band- und Musikprojekten und zieht ihr Publikum mit viel Leidenschaft, Authentizität und Gefühl in den Bann.

Armin Seibert absolvierte am Münchener Gitarreninstitut (MGI) ein Instrumentalstudium und ist mittlerweile Gitarrist in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten. Das b-05 Kulturzentrum besuchte er in unterschiedlichen Formationen schon mehrfach.

Tino Moskopp trommelt machte 2002 seine Berufung zum Beruf. Seither absolvierte er als professioneller Schlagzeuger weit über 1000 Auftritte in etlichen Formationen aus dem Pop-, Rock-, Alternative-, Country,- Funk-, Soul-, Jazz- sowie Acoustic-Bereich und ist noch immer enthusiastisch in diesen breit gefächerten Genres unterwegs.

Details

Datum:
2. Juli 2023
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Eventsskategorien:
,
Events-Tags:
, ,

Ort/Place

b-05 Cafe
Im Stadtwald 2
Montabaur, Deutschland
Google Karte anzeigen

Durchgeführt von

b-05 Café
Telefon
+49 0173 - 3263152
E-Mail
Irene.Lorisika(at)b-05.org